Sie sind hier: Startseite 2. Mannschaft Spielberichte 2. Mannschaft 12/13 SG Krottelbach/Fro./Lan. Res. - SV Rammelsbach Res. 6:1 (2:1)

SG Krottelbach/Fro./Lan. Res. - SV Rammelsbach Res. 6:1 (2:1)

erstellt von Baegger zuletzt verändert: 27.05.2013 13:54

SG Krottelbach/Fro./Lan. Res. - SV Rammelsbach Res. 6:1 (2:1)

In Langenbach schloss die Reserve die Saison mit einer Niederlage ab. Trotzdem beendet man die Saison mit einem ordentlichen 3. Platz.

Torschütze zum 0:1 war Holger Kehl, doch danach hisste vor allem die Defensive die weiße Flagge.

Trainer Ochs fast zusammen: "Am Ende war die Luft raus. Es waren einige gute Spiele dabei, bei etwas Trainingsbeteiligung wäre mehr drin gewesen."

Das müssen sich wohl vor allem die jungen Spieler hinter die Ohren schreiben. Ohne Hilfe der älteren Spieler hätten wohl müssen einige Spiele abgesagt werden. Hierfür bedankt sich Michael Ochs und der Verein bei diesen.

 

Aufstellung:

Lauer - Pfeiffer - Gerhardt, Schehr - Niebergall - Kunz, Müller, Kehl - Theiß

Tor:

Holger Kehl