Sie sind hier: Startseite 2. Mannschaft Spielberichte 2. Mannschaft 12/13 SV Hefersweiler Res. vs SV Rammelsbach Res. - 3:2 (2:0)

SV Hefersweiler Res. vs SV Rammelsbach Res. - 3:2 (2:0)

erstellt von Baegger zuletzt verändert: 15.08.2012 14:29

Hefersweiler2_SVR2

 

Im Spiel der zweiten Mannschaften verloren wir etwas unglücklich mit 3:2.

Aufstellung:

Pfeiffer - Ochs - Gerhardt, Sellke K. - Kunz, Oster, Häßel G., Schehr, Barnekow - Hudak, Müller N.

 

Die erste Halbzeit wurde von uns total verschlafen. Zur Halbzeit lagen wir durch zwei klassische Konter völlig verdient mit 0:2 zurück.

Nach der Halbzeit zeigte unsere Elf eine deutliche Leistungssteigerung und drängte auf den Ausgleich, der uns jedoch der ansonsten gut leitende Schiedsrichter verwehrte. Per Freistoß traf Michael Ochs nur die Latte, Lars Barnekow reagierte am schnellsten und köpfte den Ball anschließend gegen den Pfosten und von dort sprang er knapp hinter die Linie. Der Schiri entschied jedoch auf weiterspielen.

Danach kam unsere Mannschaft durch eine klassische Bananenflanke von Nikolas Müller zum 2:1 Anschlusstreffer.

Fast im Gegenzug kamen die Gastgeber jedoch zum vorentscheidenden 3:1.

Jedoch steckte unsere Elf nicht auf und kam nach einem scharf getretenen Freistoß von Lars Barnekow noch durch Routinier Gerhard Häßel zum 3:2.

Alles Anrennen wurde anschließend nicht mehr belohnt und es blieb beim 2:3. Letztendlich ein etwas glückliches Ergebnis für den HSV, denn unsere Elf war die zweite Halbzeit überlegen und eine Punkteteilung wäre durchaus drin gewesen. An die Leistung der zweiten Halbzeit sollte in den kommenden Spielen angeknüpft werden.

 

Bericht: Michael Ochs

Heiko1205
Heiko1205 sagt
15.08.2012 16:49
diese niederlage war schlimmer als abstieg
 Fabian Bäcker
Fabian Bäcker sagt
15.08.2012 16:52
Übertreib doch enfach :D
 Fabian Bäcker
Fabian Bäcker sagt
14.08.2012 11:57
Weiter Jungs, 2. Halbzeit war gut!
Commenting has been disabled.