Sie sind hier: Startseite 2. Mannschaft Spielberichte 2. Mannschaft 12/13 SV Herschweiler-Pettersheim Res. vs SV Rammelsbach Res. 3:3 (2:1)

SV Herschweiler-Pettersheim Res. vs SV Rammelsbach Res. 3:3 (2:1)

erstellt von Baegger zuletzt verändert: 14.10.2012 19:09

SV Herschweiler-Pettersheim Res. vs SV Rammelsbach Res. 3:3 (2:1)

Punktgewinn beim Tabellennachbarn!

Die Gastgeber gingen mit der ersten Aktion des Spiels mit 1:0 in Führung. Wie schon so oft in dieser Saison kamen wir in der ersten Halbzeit nicht richtig ins Spiel.

Trotzdem konnte Michael Ochs per Foulelfmeter zum 1:1 ausgleichen. Jedoch erzielten die Einheimischen noch vor der Pause das 2:1.

Nach der Halbzeit dann schon das von unserer Reserve gewohnte Bild. Wir kamen besser aus der Pause und erspielten uns gute Chancen. Holger Kehl erzielte das 2:2 und ein weiterer verwandelter Foulelfmeter von Michael Ochs brachte die 3:2 Führung. Danach verpassten wir es die Kontermöglichkeiten konsequent auszuspielen und somit "den Deckel drauf" zu machen.

Auch die Gastgeber kamen desöfteren gefährlich nach vorne, vor allem durch Standardsituationen. Kurz vor Ende der Partie mussten wir dann noch den, nicht unverdienten, 3:3-Ausgleich hinnehmen. Alles in allem ein gerechtes Ergebnis.


Aufstellung:

Pfeiffer - Rech - Kunz, Sellke - Ochs - Müller, Kehl, Niebergall - Hudak, Häßel

Tore:

Ochs 2x, Kehl