Sie sind hier: Startseite 2. Mannschaft Spielberichte 2. Mannschaft 12/13 SV Rammelsbach Res. vs SV Neunkirchen Res. - 10:3 (5:1)

SV Rammelsbach Res. vs SV Neunkirchen Res. - 10:3 (5:1)

erstellt von Baegger zuletzt verändert: 25.07.2014 12:24

SV Rammelsbach Res. vs SV Neunkirchen Res. 10:3 (5:1)

Hoher Sieg nach Rückstand

SVR2_Neunkirchen2

Unsere Reserve kam am Anfang nicht gut ins Spiel und musste nach einem Patzer in der Defensive den 0:1-Rückstand hinnehmen.
Doch je länger das Spiel dauerte, desto größer wurde die Überlegenheit. Bereits vor der Pause konnte man eine beruhigende 5:1-Führung heraus spielen.
In der 2. Halbzeit änderte sich nichts am Spielverlauf und so konnte man in regelmäßigen Abständen die Führung ausbauen. Wenn man, wie in der 1. Halbzeit, die Angriffe bis zum Abpfiff konsequent ausgespielt hätte, wären durchaus auch noch mehr Tore möglich gewesen.

 

Fabian Bäcker

Aufstellung:

Lauer - Pfeiffer, Höring Schehr - Ochs, Kehl, Häßel G., Bäcker - Müller (Hudak)

Tore:

Müller (2x), Bäcker (2x), Ochs (2x), Höring, Häßel G., Hudak, Kehl