Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Anmelden
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Nachrichten

Nachrichten

erstellt von admin zuletzt verändert: 14.10.2012 19:24
Nachrichten

Jahreshauptversammlung 2020

erstellt von Baegger zuletzt verändert: 16.09.2020 11:17

Am Donnerstag, den 24. September 2020 um 20:00 Uhr, findet im Sportheim die Jahreshauptversammlung des SV Rammelsbach 1922/45 e. V. statt.

Tagesordnung:

  1. Tätigkeitsbericht der 1. Vorsitzenden / Berichte der Spartenleiter
  2. Kassenbericht
  3. Bericht der Revisoren
  4. Entlastung der Vorstandschaft
  5. Beschluss über eine Beitragserhöhung gemäß Vorgaben
  6. Satzungsänderung: Änderungen der Veröffentlichungsorgane
  7. Verschiedenes

 

Hierzu ergeht an alle Mitglieder auf diesem Wege recht herzliche Einladung.

 

Gez.: Geschäftsführender Vorstand

Veranstaltung findet statt

erstellt von Baegger zuletzt verändert: 15.09.2020 10:57

Ramon Chormann - Ferz mit Krigge

8. Bühnenprogramm von Ramon Chormann

 

Die am 13. März 2020 ausgefallene Veranstaltung findet, wie im März angekündigt, am Freitag, den 09. Oktober 2020 in Rammelsbach, in der Turn- und Festhalle statt.

Beginn: 19:30 Uhr

Einlass: 18:30 Uhr

Wegen der derzeit geltenden Bestimmungen und unter Einhaltung der Hygienerichtlinien haben wir ein Kontaktformular hinterlegt, welches heruntergeladen werden kann. Es wäre wünschenswert, wenn dieses beim Einlass bereits ausgefüllt vorgelegt werden könnte; die Wartezeit würde dadurch entscheidend verkürzt.

Ramon freut sich schon sehr auf den Auftritt, der hoffentlich für Jeden in dieser Situation eine willkommene und gelungene Abwechslung darstellen wird.

Noch ein Hinweis: Beim Einlass muss eine Maske getragen werden, diese kann am Sitzplatz abgenommen werden.

Download Kontaktformular

Live-Musik mit Plug-In

erstellt von Baegger zuletzt verändert: 30.06.2020 11:15

Unter der Federführung des Veranstalters Zum Dampfenden Gaul Kusel findet am Samstag, 11.07.20, auf unserem Sportgelände eine Live-Musik-Veranstaltung mit der Band Plug-In statt.

Beginn: 18:00 Uhr

Aufgrund der Corona-Beschränkungen ist die Zahl der Tickets auf 350 begrenzt und diese können nur online erworben werden.

Online-Bestellung

Trainer für die Saison 2020/21 verpflichtet

erstellt von Baegger zuletzt verändert: 17.06.2020 16:03

Nachdem die beiden Nachbarvereine des SV Altenglan und des SV Rammelsbach für die neue Saison eine neugegründete Spielgemeinschaft ins Rennen schicken, haben sich die Verantwortlichen erfolgreich auf die Suche nach einem geeigneten Trainer begeben.

Für die kommende Saison 2020/2021 konnte mit Marco Hönsch ein neuer sportlicher Leiter verpflichtet werden.

Der 33-jährige Marco Hönsch hat während seiner aktiven Laufbahn durchweg für seinen Heimatverein, den SV Altenglan die Fußballschuhe geschnürt und mit diesem 15 Jahre in der B-Klasse und sogar 1 Jahr in der A-Klasse seine Visitenkarte abgegeben. Von 2014 bis 2018 war er Trainer in seiner Heimatgemeinde, ehe er sich aus familiären in die „Altersteilzeit“ verabschiedete.

Ende 2019 wurde er nochmals auf die Kommandobrücke zurück zitiert und stand bis zum Abbruch der „Corona-Saison“ als Standby Spieler zur Verfügung. Da er in seiner Jugendzeit nicht nur für seinen Heimatverein, sondern auch für den neuen SG Partner spielte, ist ihm das Umfeld in beiden Vereinen bestens bekannt.

Für die neue Spielzeit hat sich Marco Hönsch zum Ziel gesetzt, die beiden Mannschaften nahtlos zusammenzuführen und im sportlichen Bereich einen gesicherten Tabellenplatz anzustreben.

Ramon Chormann: "Ferz mit Krigge"

erstellt von Baegger zuletzt verändert: 17.04.2020 11:52

Auch im Jahr 2020 gastiert Ramon Chormann mit seinem neuen Programm "Ferz mit Krigge" in der Rammelsbacher Turnhalle.

Der Vorverkauf findet in Rammelsbach in der Gaststätte Berghof und dem Friseursalon Sondergeld, sowie in Kusel bei der Firma Sport Lösch statt.

Außerdem ist es möglich, die Karten über die SVR-Webseite online zu bestellen.

Online-Bestellung

 

Ersatztermin für den entfallenen Auftritt ist der 9. Oktober 2020. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Neue Karten können selbstverständlich wieder bestellt werden.

Anmelden


Passwort vergessen?

Geisterspieltickets

Spenden