Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
Anmelden
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Nachrichten Trainer für die Saison 2020/21 verpflichtet

Trainer für die Saison 2020/21 verpflichtet

erstellt von Baegger zuletzt verändert: 17.06.2020 16:03

Nachdem die beiden Nachbarvereine des SV Altenglan und des SV Rammelsbach für die neue Saison eine neugegründete Spielgemeinschaft ins Rennen schicken, haben sich die Verantwortlichen erfolgreich auf die Suche nach einem geeigneten Trainer begeben.

Für die kommende Saison 2020/2021 konnte mit Marco Hönsch ein neuer sportlicher Leiter verpflichtet werden.

Der 33-jährige Marco Hönsch hat während seiner aktiven Laufbahn durchweg für seinen Heimatverein, den SV Altenglan die Fußballschuhe geschnürt und mit diesem 15 Jahre in der B-Klasse und sogar 1 Jahr in der A-Klasse seine Visitenkarte abgegeben. Von 2014 bis 2018 war er Trainer in seiner Heimatgemeinde, ehe er sich aus familiären in die „Altersteilzeit“ verabschiedete.

Ende 2019 wurde er nochmals auf die Kommandobrücke zurück zitiert und stand bis zum Abbruch der „Corona-Saison“ als Standby Spieler zur Verfügung. Da er in seiner Jugendzeit nicht nur für seinen Heimatverein, sondern auch für den neuen SG Partner spielte, ist ihm das Umfeld in beiden Vereinen bestens bekannt.

Für die neue Spielzeit hat sich Marco Hönsch zum Ziel gesetzt, die beiden Mannschaften nahtlos zusammenzuführen und im sportlichen Bereich einen gesicherten Tabellenplatz anzustreben.

Geisterspieltickets

Trainer für die Saison 2020/21 verpflichtet